Company of Heroes Collection
Kämpfe auf einer beliebigen Seite – führe die amerikanischen und britischen Streitmächte, die Panzerelite und die Wehrmacht durch ihre historischen Kampagnen in der Schlacht um die Normandie oder erschaffe benutzerdefinierte Gefechte und stelle sie im beliebten Gefechtsmodus gegeneinander.
Company of Heroes setzt den Standard für moderne Echtzeit-Strategie mit anspruchsvollem taktischem Kampf und temporeicher, truppenbasierter Action.
Mit einer radikal überarbeiteten Benutzeroberfläche und sowohl für das Spiel über die Station als auch als Handheld konzipiert, ist die Company of Heroes Collection maßgeschneidert für die Konsole.
Von den Gefechten des Basisspiels an den Stränden der Normandie zu den Erweiterungen „Opposing Fronts“ und „Tales of Valor“, in denen sich die Gefechte ins Landesinnere verlagern, sind alle drei Kampagnen – insgesamt 41 Missionen – vorhanden.
Befehlige sowohl alliierte als auch Achsenmächte während der entscheidenden Schlachten von Operation Overlord – der Militärkampagne, die zur Befreiung Frankreichs führte.