Car Mechanic Manager
Kaufe gebrauchte Autos, repariere und vekaufe sie. Das reicht dir noch nicht? Informiere dich über die neuesten Trends und tune deine Autos, bevor du sie verkaufst, um mehr Profit zu machen! Neue Spoiler? Spezielle Lackierung? Ein aufgemotzter Motor? In Car Mechanic Manager ist alles möglich!