Burnhouse Lane
Burnhouse Lane erzählt die Geschichte von Angie Weather, einer Krankenschwester, die mit einem Fuß im Grabe steht und ihr Leben zurückgewinnen will, indem sie fünf unmögliche Aufgaben löst. Es ist eine Geschichte über Tod, Freundschaft und die immerwährende Hoffnung, dass es auch in den schwierigsten Momenten im Leben einen Grund zum Weitermachen gibt.
Von Harvester Games, den Machern von The Cat Lady (2012), Downfall (2016) und Lorelai (2019), kommt ein brandneues Horror-Erlebnis, das dich nicht nur an wahrhaft düstere Orte entführt, sondern auch zum Lachen und Weinen bringt und dich veranlasst, sämtliche Dinge im Leben zu hinterfragen, die wir für selbstverständlich halten.
Burnhouse Lane vermischt Elemente klassischer Abenteuerspiele mit wählbarem Storyverlauf mit an Survival-Horror orientierten Schießmechaniken wo Munition spärlich ist, Feinde heftig zuschlagen und jeder Schuss zählt.