Breakout Birdie Escape 2 ist ein lustiges, familienfreundliches Denkspiel.
Es geht darum, einen Weg zwischen dem Vögelchen und dem Ausgangsportal zu zeichnen und dabei das gesamte Raster mit farbigen Klötzchen zu füllen. Tippt einfach auf das Vögelchen und zieht dann, um die Spur einzuzeichnen. Wenn Ihr ein leeres Kästchen verpasst, geht einfach den Weg zurück und versucht es erneut!