Bloody Zombies
Kämpfe in 20 unterschiedlichen Umgebungen mit deinen brutalen Fähigkeiten, um Massen tödlicher, mutierter Zombies zu erledigen. „Bloody Zombies“ ist für 1-4 Spieler - online und offline - kann in allen Nintendo Switch-Spielmodi gespielt werden und unterstützt alle Controller-Konfigurationen.
Stelle dich in brutalen und blutigen Nahkämpfen mehr als 30 verschiedene Arten von Untoten, für die jeweils eine andere Taktik nötig ist.
Innovativer Freestyle-Kampf, in dem du Moves kombinieren und so Ketten-Combos kreieren kannst.