Block Magic Puzzle
Füllen Sie die leeren 8x8 Kacheln mit Blöcken, bis sie horizontal oder vertikal vollständig sind und verschwinden. Sie können aus fünf verschiedenen Modi wählen: Klassischer Modus, Zeitmodus, Explosionsmodus, Fortgeschrittener Modus und Herausforderungsmodus.