Blast Brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread
Blast Brigade vs. The Evil Legion of Dr. Cread ist ein 2D-Metroidvania-Abenteuer, inspiriert vom actionsgeladenen Popcorn-Kino der 80er Jahre. Erkundet eine farbenfrohe Comicwelt und setzt eure Skills als Jump'n'Runer, Rätsellöser und ein explosives Arsenal an Waffen und Fähigkeiten ein, um die Welt zu retten!
Wechselt während des Spiels zwischen vier spielbaren Charakteren, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, die euch helfen, voranzukommen! Startet mit dem amerikanischen Helden Jeff durch, kanalisiert die tödliche Wut von Shura, legt als Cyborg-Schotte Galahad Feinde lahm und helft der Chakram schwingenden Vortex, ihre Insel zurückzuerobern.
Dr. Creads Insel mag wie ein Postkartenidyll aussehen, aber dies hier ist alles andere als ein Urlaub in der Sonne! Erkundet und bahnt euch euren Weg durch atemberaubende, miteinander verbundene Ebenen. Erforscht die Geheimnisse einzigartiger Landschaften und Regionen. Entdeckt Dschungeldörfer, Klippengefängnisse, Vulkane und alte Tempel.
Löst Rätsel und erledigt Feinde mit Spezialfähigkeiten - sprengt die Party mit Jeffs Granatwerfer, gelangt dank Shuras Enterhaken in neue Gegenden und wirbelt mit Vortex' Chakram-Teleporter herum. Braucht ihr mehr Feuerkraft? Sucht nach neuen Modulen, um euer Waffenarsenal zu verbessern!