Ashwalkers
Stelle dich den dunklen Winkeln deines Menschscheins und finde heraus, was in den Schatten lauert.
Entdecke bei jedem Spieldurchlauf (dauert bei Erfolg etwa zwei Stunden) einen neuen Weg und eines der 34 verschiedenen Enden.
Lerne auf deiner Reise zum Ende der Welt die Dynamiken, Beziehungen und Spannungen zwischen Petra, der mutigen Anführerin der Gruppe, Sinh, dem pragmatischen Kämpfer, Kali, der jungen und optimistischen Gelehrten, und Nadir, dem vorsichtigen Kundschafter, kennen.
200 Jahre nach den ersten geologischen Katastrophen ist die Erde ein postapokalyptisches Ödland. Überlebe das Wetter, den Aschesturm, den grauen Blizzard und den Säureregen.