Alice in Wonderland - A jigsaw puzzle tale
Ein neues Puzzlespiel, das an eine beliebte klassische Geschichte erinnert. Mit 12 wunderschönen Illustrationen von Katia Numakura, inspiriert von „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll.