Aaron - Der kleine Detektiv
Wer liebt sie nicht? Die kleinen und detailreichen Wimmelbilder, die dazu auffordern bestimmte Gegenstände zu finden. Sie fördern nachweislich die Wahrnehmung und die Sprachentwicklung von Kindern.
Aaron - Der kleine Detektiv kann von Kindern in jedem Alter gespielt werden. Dank der vollständigen Sprachausgabe sind selbst Kleinkinder in der Lage die Suchbilder selbständig zu erforschen. Sie müssen nicht lesen können, um Erfolgserlebnise zu haben. Spielerisch wird Konzentration unf Aufmerksamkeit geschult.