ACA NEOGEO SPIN MASTER
Der Abenteurer Johnny und sein bester Freund Tom nutzen jede Menge Waffen und Angriffe, um seine Liebste und eine gestohlene Schatzkarte vom verrückten Wissenschaftler Dr. De Playne zurückzuholen.