ACA NEOGEO AERO FIGHTERS 2
„AERO FIGHTERS 2“ ist ein vertikal scrollendes Shoot-'em-up, das 1994 von VIDEO SYSTEM veröffentlicht wurde.
Verschiedene einzigartige Piloten, darunter ein Popsänger und ein Ninja, liefern sich rasante Luftschlachten, um die Welt vor Angreifern zu retten.