A Space for the Unbound
A Space For The Unbound ist ein lebensnahes Abenteuerspiel mit wunderschöner Pixelgrafik ist im ländlichen Indonesien der späten 90er angesiedelt und erzählt eine Geschichte über das Besiegen von Angst, Depressionen und der Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften.
Folge einem Highschool-Paar, Atma und Raya, auf seiner Reise zur Selbstfindung am Ende der Schulzeit. Als plötzlich eine geheimnisvolle übernatürliche Kraft entfesselt wird, die ihre Existenz bedroht, müssen die beiden ihre Stadt erkunden und nach verborgenen Geheimnissen suchen, sich dem Ende der Welt entgegenstellen und dabei mehr über den jeweils anderen erfahren.
„A Space for The Unbound“ spielt in einer kleinen Stadt, die vom ländlichen Indonesien der späten 90er inspiriert wurde, und bietet eine einnehmende Erfahrung, bei der die Geschichte im Vordergrund steht, sowie eine lebhafte Umgebung, die nur darauf wartet, erkundet zu werden.