12 orbits
Für „12 orbits“ werden keine Vorkenntnisse, keine Vorbereitungszeit und keine zusätzlichen Controller benötigt. Dein linker und rechter Joy-Con, oder sogar der Touchscreen alleine, sind genug für jede Anzahl von Spielern – je nachdem, wie nah ihr euch kommen wollt.
„12 orbits“ ist bunt, freundlich, spaßig, und manchmal auch ein wenig chaotisch. In vier abwechslungsreichen Spielmodi werdet ihr Kugeln einfärben, Tore schießen, euer Gebiet verteidigen und versuchen, so lang wie möglich zu werden. Jeder für sich, oder gemeinsam als Teams.
Mit simplen Regeln und nur einer Taste pro Spieler lässt sich „12 orbits“ jeder Gruppe blitzschnell beibringen. Ein neues Spiel kann in Sekunden gestartet werden, selbst mit 12 Spielern gleichzeitig. Und weil jede Runde nur etwa fünf Minuten dauert, ist immer wieder Zeit für noch ein kleines Match zwischendurch!