Mega Words
Hunderte Rätsel: Es ist an der Zeit, den Grips einzuschalten und herauszufinden, wie viele davon Sie lösen können. Mit "Mega Words" können Sie drei klassische Rätsel, nämlich Wörterrätsel, Buchstabenrätsel und Galgenmännchen, spielen, welche alle in diesem Rätsel-Paket enthalten sind! Ein Radierer wird hier nicht benötigt! Diese Spielversionen für die Hosentasche verfügen über einen umfangreichen Wortschatz, und fordern somit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Finden Sie heraus, wie schnell Sie Wörter auseinanderknobeln können, verfeinern Sie Ihr Vokabular und trainieren Sie Ihren Denkapparat mit "Mega Words"! Englischer Bildschirmtext.