Ferryman Puzzle
Jiang ist einer der besten Fährleute der Welt und bringt alles über den Fluss hinüber. Meister Fu hat ihm sehr viel Geld angeboten, um alle seine Waren auf die andere Seite des Flusses zu bringen. Keine leichte Aufgabe, denn da gibt es Wölfe und Schafe, und die Wölfe fressen nur zu gerne Schafe. Können Sie Jiang helfen, alles sicher überzusetzen?Deutscher Bildschirmtext.