Naruto: Ninja Council - European Version
Besitzt du alle Kampfsport-Fähigkeiten, die man als wahrer Ninja-Kämpfer braucht? Bei Naruto: Ninja Council - European Version geht es genau darum, wenn du die Teenager-Kämpfer Naruto und seine Freunde erfolgreich durch mehr als 40 gefährliche Missionen führst!Basierend auf der beliebten japanischen Anime-TV-Serie Shonen Jump lädt Naruto: Ninja Council dich dazu ein, deine Kampffertigkeiten auszufeilen, indem du die Kontrolle über 27 spielbare Charaktere übernimmst. Während du dich durch diverse Abenteuer kämpfst, wirst du all diese Charaktere freischalten und ihre Kräfte vereinen, um Superattacken gegen diejenigen zu entfesseln, die dir im Weg stehen. Manche dieser Spezialattacken können durch Berühren des Touchscreens mit dem Touchpen oder sogar durch ein Pusten in das Mikrofon ausgelöst werden. Es kommt darauf an, welche deiner Ninja-Künste du für einen bestimmten Kampf auswählst und darauf, dass du auf deine Stärken setzt, während du einige wundervoll komische Gegner zu besiegen hast!Für die Aufträge von Naruto: Ninja Council - European Version kann es erforderlich sein, mit 30 Feinden innerhalb einer festgesetzten Zeit fertig zu werden, eine andere Spielfigur zu beschützen oder einfach an einem ganz herkömmlichen Einzelkampf teilzunehmen. Wenn du Aufträge erfolgreich erledigst, werden immer mehr Herausforderungen freigeschaltet, denen du begegnen musst. Eine Übersicht auf dem Touchscreen zeigt dir deine Fortschritte an, wenn du neue Levels erreichst.Wenn du die Kampffertigkeiten, die du dir auf deinem Weg im Mission-Mode angeeignet hast, unter Beweis stellen möchtest, kannst du per DS Multi-Karten-Spiel mit bis zu drei Freunden eine drahtlose Verbindung herstellen. Wenn du dich erst einmal im Mehrspieler-Modus befindest, kannst du Head-To-Head gegen deine Freunde in riesigen 2D-Arenen antreten. Ihr könnt entweder als Team spielen oder an Kämpfen mit harten Bandagen für alle teilnehmen! Mit einem ganzen Arsenal an Missionen und Charakteren, die es freizuschalten gilt, einem turbulenten Mehrspieler-Modus und seinem einzigartigen Stil ist Naruto: Ninja Council - European Version ein actiongeladenes Abenteuer, das ganz bestimmt kräftig einschlägt!