Sonic Generations
Es ist schon zwei Jahrzehnte her, dass Sonic zum ersten Mal über den Bildschirm sauste. Zu Ehren des beliebtesten Igels der Welt wurde jetzt das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart zu einer rasanten 3D-Reise in die Vergangenheit zusammengefasst – „Sonic Generations“ für Nintendo 3DS ist da! Schnallen Sie sich an und genießen Sie das ultimative Sonic-Abenteuer: Sie „sehen doppelt“ und erleben einen Spaßfaktor, der glatt die Schallmauer durchbricht – direkt in eine neue Dimension.
In Sonics Welt ereignen sich merkwürdige Dinge. Geheimnisvolle Löcher erscheinen und saugen Sonic und seine Freunde in die Vergangenheit. Unser stachliger blauer Held trifft dabei auf viele bekannte Gesichter (die zu Freund wie Feind gehören) und auf sein eigenes jüngeres Ich. Vergangenheit und Gegenwart müssen sich verbünden und gemeinsam gegen die Kräfte des Bösen um die Zukunft kämpfen.
Auf jedem der erfinderischen Level erwarten Sie atemberaubende Tricks und verblüffende Fallen, ganz gleich, ob Sie über brandneue Rennstrecken düsen oder alte Lieblingsorte aufsuchen. Sie können zwischen dem klassischen und einem modernen Sonic wählen; jeder von diesen hat seinen eigenen Weg durch die Level sowie ganz persönliche, stilvolle Fähigkeiten und Mega-Moves. Mit dem klassischen Sonic können Sie Spin-Dash-Attacken der alten Schule einsetzen, während der moderne Sonic den „Sonic Boost“-Move zu bieten hat. Zudem sehen Sie die Level in ganz neuem Licht, während Sonic gefangene Freunde rettet, die sich ihm dann beim erneuten Spielen der Level anschließen können.
Dieses Abenteuer für Nintendo 3DS bietet auch ein freischaltbares Speziallevel sowie Missionen und Sammelobjekte, die über StreetPass verfügbar sind. Die 3D-Bilder verleihen Ihrem Sonic-Abenteuer mehr Tiefe, sodass die Action noch eindringlicher ist und die originellen 3D-Level noch atemberaubender wirken.
„Sonic Generations“ für Nintendo 3DS ist perfekt, um Sonic auf Hochtouren zu erleben – ganz gleich, ob Sie ein eingefleischter Sonic-Fan oder ein Neuling in der Welt des Igels sind.