Mario-Fans und solche, die es werden wollen, erleben erstmals mit „SUPER MARIO 3D LAND“ ein Jump 'n' Run in 3D-Landschaften: Entfernungen wirken tiefer, Rennen und Springen wirkt dynamischer und die spaßige Welt von Mario kommt noch näher! In 3D ist Super Mario in Bestform. Und du hoffentlich auch!
Sitzen wie angegossen! Nicht nur Spaß und Herausforderung, sondern auch die unterschiedlichen Outfits von Mario. Zum Beispiel der Waschbärenanzug! Der sieht aber nicht nur gut aus. Mit dem Schwanz des Waschbärenanzuges fegst du Gegner vom Boden und segelst leicht wie eine Feder, wenn du aus großen Höhen herunterspringst.
Setze dir herausforderndere Ziele! „SUPER MARIO 3D LAND“ bietet ein komplett neues Spielerlebnis, mit neuen Gegnern und vielen neuen Fähigkeiten. Dabei sind neue Spielstrategien gefordert! Stelle dich der Herausforderung! Erreiche die Zielflagge entweder, indem du voll auf Marios einzigartige Bewegungen setzt – oder nutze seine neuen Fähigkeiten. Halte dabei die Augen offen und entdecke viele versteckte Abkürzungen. Das ist das ganze Erfolgsgeheimnis!