Xeodrifter
Xeodrifter erzählt die Geschichte eines interstellaren Drifters, dessen Mission es ist, die Sterne zu erkunden. Du begleitest diesen Weltraum-Nomaden bei der Untersuchung einer Gruppe von vier Planeten im Omega-Sektor, nachdem sein Warp-Antrieb durch die Kollision mit einem Asteroiden beschädigt wurde.