Toy Stunt Bike
Toy Stunt Bike ist ein actiongeladenes Mini-Motorrad-Spiel in 3D. Du rast mit deinem Miniatur-Krad durch vielfältige Haushalts-Umgebungen. Du springst über Toaster, auf Gartenstühle, nutzt Laptops als Rampen und legst verrückte Kunststücke hin.