In Toy Defense, einem packenden Tower-Defence-Spiel, kannst du deinen Mut und deine Fähigkeiten als militärischer Führer im Ersten Weltkrieg unter Beweis stellen.
Lass deine Gegner bloß nicht deine Basis erreichen! In 72 spannenden Kriegsmissionen an verschiedensten Schauplätzen musst du den Spielzeugsoldaten helfen, Angriffe zu überstehen, deine Basis gegen feindliche Kampfflugzeuge, Panzer oder Luftschiffe schützen und unerwartete Fallen überwinden.
Du kannst Sterne verdienen, deine Türme verstärken, deine Soldaten trainieren und Upgrades erwerben. Der Sieg liegt in deinen Händen! Nutze dein gesamtes Arsenal an Waffen und taktischen Tricks voll aus, um im Kampf zu bestehen. Außerdem kannst du 16 Achievements freischalten.