Tappingo
Tappingo ist ein geniales neues Puzzle-Spiel, in dem du durch das Lösen von Puzzles kleine Bilder erstellst. Dein Ziel ist es, die nummerierten Blöcke in Linien der richtigen Länge zu erweitern, wobei die Zahl auf jedem Block anzeigt, wie lang die Linie sein muss.