Journey to Kreisia
Schlüpfe in die Rolle des Erlösers einer anderen Welt und bringe in einem epischen Fantasy-Rollenspiel ewigen Frieden nach Kreisia!
Als Yusis gerade seine Hausaufgaben sausen lässt, um sich mit seinen Freunden zu treffen, findet er sich plötzlich in ein blendendes Licht eingehüllt wieder und wird nach Kreisia davongetragen – in eine Welt, in der Realität und Fantasie aufeinandertreffen.
Schon bald erfährt er, dass er als Retter herbeigerufen wurde, um Kreisias Bewohner von der Bedrohung des Overlords zu erlösen. Yusis glaubt sich in einem Traum und erklärt sich sogleich bereit, die Welt zu retten. Damit beginnt die Vorbereitung auf das größte und gefährlichste Abenteuer seines Lebens!
„Journey to Kreisia“ bestreitet neue Wege im klassischen RPG-Genre, bei dem Rollenspielfreunde voll auf ihre Kosten kommen. Das Spiel begeistert mit vielen fesselnden Features wie der Jagd nach verborgenen Schätzen, fordernden Wettkämpfe in Kampfarenen und einer Vielzahl von Nebenquests! Passe deine Kampftechnik durch Steigerung der Waffenlevel, Ausrüsten verschiedener Kristalle und durch Verwendung eines extrem nützlichen Monsterleitfadens an, um deine Fähigkeiten im Kampf zu perfektionieren!