Goosebumps: The Game
Der Nachhauseweg von der Schule ist heute wesentlich unheimlicher als gewöhnlich ... Deine verschlafene Nachbarschaft wurde von Monstern eingenommen! Werwölfe treiben sich in den Wäldern herum, Erdgeister treiben unter der Erde ihr Unwesen und Vogelscheuchen gehen nach Mitternacht auf Wanderschaft. Aber es handelt sich nicht um gewöhnliche Monster, sondern sie sind Stines liebste Gänsehaut-Geister, die aus Büchern entsprungen und auf Verwüstung aus sind. Du musst die Spielumgebung sorgfältig untersuchen, Hinweise finden und die Monster überlisten, bevor es zu spät ist! Du musst dich durch deine Nachbarschaft kämpfen, das Geheimnis des Dead House lösen und dich nach Geschäftsschluss ins Einkaufszentrum schleichen, um schließlich Slappys rachsüchtige Pläne zu vereiteln.