Cube Tactics
Du kannst deine Fähigkeiten in über 25 Einzelspieler-Missionen perfektionieren und dich online im Mehrspielermodus mit bis zu 3 Gegnern gleichzeitig messen. Indem du deine Gegner überrumpelst, kannst du Medaillen gewinnen, aber nicht nur dem Ansehen wegen, sondern auch um deine Armee aufzurüsten und noch stärker zu machen! Die Schlacht um Ruhm und Ehre im Rausch der Würfel hat begonnen!