Angry Bunnies
Angry Bunnies ist ein anspruchsvolles, realistisches Zerstörungsspiel mit fesselndem Spielablauf in einer 3D-Umgebung. Es gibt 150 spaßige Levels zu genießen, die sich perfekt zur Befriedigung von kurzen Ausbrüchen von Spielwut eignen.