Komme mit der „3D Classics“-Serie in den Genuss von Klassikern in einer neuen Dimension. Neu aufgelegt mit beeindruckendem 3D-Effekt!
In „3D Classics Kirby's Adventure“ muss Kirby die Teile des Sternenstabs wieder zusammenfügen, damit die Bewohner des Traumlands wieder träumen können.
Ursprünglich für das NES erschienen, wurde in Kirby's Adventure erstmals Kirbys Kopier-Fähigkeit vorgestellt, die es ihm ermöglicht, gegnerische Kräfte zu stehlen. Damit kann das harmlose rosa Klümpchen Laser abfeuern, in Flammen aufgehen, zu einem riesigen Hammer werden und vieles mehr.
Randvoll mit jeder Menge Minispielen und zu entdeckenden Geheimnissen steckt „Kirby's Adventure“ – genau wie Kirby – voller Überraschungen!