Crash'n the Boys Street Challenge
In der Stadt Spring Hill herrscht zwischen rivalisierenden Schulbanden ein Konflikt, in dem es um Stolz und Ehre geht. Die auf dem Hügel wohnenden Hillers haben die Southsiders aus den Arbeitervierteln zu einer Reihe kompromissloser Sportarten herausgefordert. Jetzt liegt es an dir, dein Team zum Sieg zu führen!
In Crash'n the Boys Street Challenge kämpfst du in verschiedenen Wettbewerben wie 400-Meter-Hürdenlauf, Hammerwerfen und Schwimmen um Medaillen. Es gibt jedoch auch härtere Wettbewerbe wie das Dächer-Springen und den Straßenkampf.