Hamtaro: Ham-Ham Games
Selten war das Streben nach sportlichen Höchstleistungen so knuddelig. In Hamtaro: Ham-Ham Games messen sich die zauberhaften Hamster aus der Hamtaro-Serie in einer Reihe packender Sportwettkämpfe. Die Ham-Ham Games dauern sieben Tage und umfassen 15 verschiedene sportliche Aktivitäten wie Hamster-Volleyball, Hamster-Tennis und Hamster-Hürdenlauf. Dabei zuzusehen, wie die kleinen Tierchen beherzt Hürde für Hürde nehmen, ist ein einmaliges Erlebnis.Du kannst an bis zu drei verschiedenen Spielen pro Tag teilnehmen. Wenn du deine Sache gut machst, wirst du vielleicht mit einer Bronze-, Silber- oder Goldmedaille belohnt. Bevor du dich jedoch an eine dieser Disziplinen heranwagst, wolltest du sie im Übungs-Modus trainieren. Hamtaro und seine pelzigen Kameraden können sich zwischen den Wettbewerben auch durchaus mal ein Päuschen gönnen, indem sie die Orte erkundschaften oder es sich vor dem Fernseher gemütlich machen. Neben einem Shopping-Sender, einem Musik-Wunsch-Programm sorgen noch andere Shows für gute Unterhaltung.Zu allem Überfluss kannst du dich über das Game Boy Advance Game Link-Kabel mit deinen Freunden verlinken, um persönliche Spieler-Karten und andere Dinge miteinander zu tauschen. Am Faszinierendsten sind aber natürlich die sportlichen Wettkämpfe. Hamtaro: Ham-Ham Games ist vermutlich die abgefahrenste und zugleich niedlichste Sport-Simulation, die du je erlebt hast.