Excite Bike
Oh ja, Excite Bike ist wirklich aufregend! Während andere Spiele aus dem Motorrad-Genre das Spielgeschehen semi-realistisch darstellen, kannst du in Excite Bike von der Seite auf die Kurse schauen und dich auf fünf zunehmend schwerer werdenden Kursen versuchen, die es zu meistern gilt. Du springst über Schanzen und Brücken, musst versuchen, anderen Fahrern auszuweichen, und wenn dir das noch nicht reicht kannst du zusätzlich deine eigenen Rennstrecken gestalten. Du hast die Möglichkeit, deine Eigenkreationen auf dem Spielmodul zu speichern. Probier's einfach mal aus! Falls dein Motor bei so viel Motocross-Action nicht auf Touren kommt, raten wir dir, so schnell wie möglich den Mechaniker deines Vertrauens aufzusuchen!