Lerne einige der Charaktere aus „Xenoblade Chronicles 2“ kennen
Bist du bereit, in Xenoblade Chronicles 2 spannende Abenteuer zu erleben? Das gigantische RPG erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch – doch du kannst jetzt schon einige der Charaktere kennenlernen, die sich mit dir auf die Reise machen!
Pyra ist die Flammen sprühende Klinge an Rex' Seite. Gemeinsam versuchen sie, nach Elysium zu gelangen, an den Geburtsort der Menschheit. Sie ist auch eine heilige Klinge, die Aegis, und es gibt viele, die sich diese Macht gerne zu eigen machen würden.
Nia ist energiegeladen und eigenwillig – und niemals verlegen, anderen ihre Meinung mitzuteilen. Besonders gerne streitet sie sich mit Rex. Das ist übrigens nicht nur eine fesche Frisur – das sind Nias Ohren!
Der noble Dromarch ist Nias Klinge und steht ihr seit ihrer Kindheit als ständiger Begleiter und Gehilfe zu Seite. Trotz seines Aussehens kann er normal mit Nia und den anderen kommunizieren. Seine extreme Höflichkeit gegenüber Nia lässt ihn etwas wie einen Butler wirken.
Um selbst Meister zu werden, hat Tora die künstliche Klinge Poppi gebaut. Natürlich spricht sie fließend Nopon. Ihr mächtiger, metallischer Körper entstand durch jahrelange harte Arbeit Toras.
Jin ist der Anführer der geheimnisvollen Gruppe Torna, die die Aegis suchen. Er wirkt stets kühl und ruhig, doch in ihm brennt seine Entschlossenheit. Er tut, was nötig ist, um seine Ziele zu erreichen.
Malos steht bei Torna an zweiter Stelle. Der aufbrausende Meister lehrt Gegnern auf dem Schlachtfeld das Fürchten. Das sieht man ihm an!