The Wonderful 101: Remastered - The Wonderful One: After School Hero (Part 2)
Wichtiger Hinweis: Die kostenlosen Zusatzinhalte The Wonderful One: After School Hero bestehen aus ZWEI Teilen. Du musst den kostenlosen Zusatzinhalt The Wonderful One: After School Hero (Part 1) separat installieren, um den ersten Teil dieses Erlebnisses durchzuspielen. Dieser Zusatzinhalt wurde ermöglicht, indem das erweiterte Finanzierungsziel unserer Crowdfunding-Kampagne im Februar 2020 erreicht wurde. Wir möchten unseren 33.199 unglaublichen Fans, die uns auf dieser Reise unterstützt haben, von Herzen danken.
Bereite dich auf ein einzigartiges Sidescroller-Erlebnis in der Welt von The Wonderful 101: Remastered vor! Dieser kostenlose DLC bietet dir eine brandneue Episode, in der du Lukas Geschichte erlebst!
Als das neuste Mitglied der CENTINELS hat der Rekrut Luka beachtliche Erfolge erlangt. Welche Herausforderungen musste er meistern, um zum ruhmreichen Wonder-Goggles zu werden? Dies ist eine Geschichte von Liebe, Kampf und Entfaltung. Erlebe Lukas Reise, ein waschechter Held zu werden!
Versuche, alle einzigartigen Missionen jedes Drills abzuschließen – vielleicht findest du die versteckten Bereiche in jedem der Level. Spiele das Spiel nach Herzenslust erneut durch, um jeden Winkel zu erkunden! Lade deine Highscores in die Online-Rangliste hoch, um mit Freunden in aller Welt um die höchste Punktzahl zu kämpfen!