Shantae: Costume Pack
Diese Outfits bieten Shantae drei neue Spielmodi im Arcade-Stil! Hüpfe von Wänden, werfe Sterne und teleportiere mit dem Ninja-Kostüm. Überwinde die zehrende Hitze durch das Sammeln von Sonnenschutz im Strandkostüm und setze das Gesetz durch mit deinem Pellet Blaster und deiner Block-Verschiebungs-Fähigkeit mit dem Mighty Switch Force-inspirierten Offiziers-Kostüm. Fröne deiner Leidenschaft für Mode, während du deine Courage mit diesem schicken und herausfordernden DLC testest!