Late Fees
Hast du die Gerüchte über die Bücherei von Raven Brooks gehört? Man munkelt, der Bibliothekar dort würde niemanden in den abgesperrten Bereich lassen. Ob eines der Bücher dort wohl Aufschluss über die bizarren Geheimnisse der Stadt geben könnte?