Additional Map - Atelier Ryza Collab Dungeon
Eines Tages erscheint plötzlich der Heartscape einer Person vor ihnen, die Ao und die Mädchen nicht kennen.
Nervös, aber doch neugierig wagen sich die Mädchen ins Innere, erkennen dort aber die verstreuten Erinnerungen einer bestimmten Alchemistin.