Talisman – Basisspiel: Legendär-Deck
Willst du dein Talisman-Spielerlebnis auf das nächste Level bringen? Mit dem Legendär-Deck für Talisman: Digital Edition steigerst du die Herausforderung, um deine Abenteuer sogar noch epischer zu machen. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel des Basisspiels.
Zwei der stärksten Kreaturen sind jetzt sogar noch tödlicher: durch eine gewaltige Steigerung ihrer Stärke oder Kunstfertigkeit. Sie durchstreifen das Land und suchen nach schwachen Abenteurern, die sie terrorisieren können!
Wenn du mit diesem Legendär-Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies kann stärkere Kreaturen umfassen oder Verbündete, die dir weniger Hilfe gewähren.