Wii-Shop-Kanal und Nintendo DSi Shop sind jedoch nicht betroffen. Diese Angebote stehen nach dem 20. Mai weiterhin zur Verfügung.
Die Nintendo Wi-Fi Connection ist ein kostenloser Service von Nintendo, der es Ihnen ermöglicht, mit anderen Nintendo-Fans über das Internet zu spielen.
Um diesen Service nutzen zu können, benötigen Sie nur eine drahtlose Internet-Verbindung und ein Spiel, das die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützt. Ist das der Fall, brauchen Sie nur noch der Menüführung im Spiel zu folgen, um online spielen zu können!
Abhängig vom jeweiligen Software-Titel haben Sie die Möglichkeit, das Spiel online zu spielen, Ihre besten Ergebnisse auf Online-Tabellen hochzuladen oder sogar mit Freunden zu chatten. Auf der Spiele-Seite zu einem bestimmten Titel oder im Benutzerhandbuch des Spiels finden Sie weitere Details dazu, welche Möglichkeiten ein Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection bietet.
Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um sich alle Titel anzusehen, die die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen.
Wurde eine Fehlermeldung am Bildschirm angezeigt, als Sie versucht haben, über die Nintendo Wi-Fi Connection zu spielen? Hier klicken, um nach bestimmten Fehlermeldungen zu suchen.