Spielbild verschwindet nicht gleich nach dem Ausschalten (nur beim Game Boy Color!)
Es ist völlig normal, dass es einige Sekunden dauert, bis das Spielbild nach dem Ausschalten des Game Boy Color auf dem Bildschirm verschwindet.