Nach seinem Erfolg mit „King Kong“ erweckt der berühmte Videospiele-Designer Michel Ancel jetzt Rayman wieder zum Leben. Der putzige Held besitzt zwar immer noch keine Gliedmaßen, hat aber dank der innovativen Steuerung per Wii-Fernbedienung ein paar coole neue Moves drauf.
„Raving Rabbids“ ist wohl das bisher verrückteste Rayman-Abenteuer. Unser unglückseliger Held wurde von einer durchgeknallten Hasen-Horde gefangen genommen, die Jahrhunderte lang im Untergrund ihr Unwesen trieb und nun die Weltherrschaft an sich reißen will. Um das Land und seine Bewohner zu retten, muss Rayman die Rabbids auf seine Seite bringen und den Plänen ihres wahnsinnigen Imperators ein Ende bereiten.