TAP TAP ARCADE
Hol dir den doppelten Spaß! Mit TAP TAP ARCADE bekommst du gleich zwei Titel in einem Paket, und zwar DON'T CRASH – ein superschnelles Fahrerlebnis – und SPIKEY WALLS – unser „Flappy“-Spiel, bei dem man Stacheln ausweichen muss.