REPTILIAN REBELLION
Die Rebellion der Reptilien hat begonnen! Moment, du weißt nicht, was es damit auf sich hat? Es leben Tausende dieser grünen Reptilien-Menschen unter uns, doch nun sind sie zu einer Gefahr geworden!