Oje! Mitten in einer epischen Schlacht sind der Oktopus und das U-Boot in die Tiefe abgesunken! Kannst du beiden helfen, sich gemeinsam aus ihrer misslichen Situation zu befreien? Um einen Level abzuschließen, musst du einen Weg durch das unwirtliche Terrain finden, ohne anzustoßen. Da du dich ständig drehst, ist hier ausgezeichnetes Timing gefragt!