Jolt Family Robot Racer
„JOLT“ ist ein rasantes Partyrennspiel mit Jump'n'Run-Elementen. Springe geschickt durch die Level und lass dich nicht aus der Bahn werfen. Der Spieler, dessen Roboter am Ende übrig bleibt, gewinnt.
Rase zum Sieg, indem du deine Rivalen überholst – oder sie sogar gnadenlos sabotierst. Dazu kannst du Objekte in deiner Umgebung sowie einen aufgeladenen Geschwindigkeitsschub, den JOLT, einsetzen. Eliminierte Spieler sind zwar aus dem Rennen, aber noch nicht ganz aus dem Spiel: Durch die Verwendung des VOID, einem zufälligen Sabotage-Power-Up, kann der Spieler Rache verüben und das Ergebnis des Rennens maßgeblich beeinflussen!
Eliminierte Spieler können mithilfe des VOID für Chaos im Rennen sorgen. Drückt der Spieler die richtige Sequenz, wird ein zufälliges Power-Up ausgewählt, dass die übrigen Spieler sabotiert!
Das Spiel beinhaltet verschiede Spielmodi, darunter der Hauptmodus „Racer“, auf dem die meisten Spielmodi basieren, und der „Light Mode“, bei dem Spieler einen finsteren Level durchqueren müssen und nur der führende Spieler ein Licht trägt.