Dragon Skills
„Dragon Skills“ wartet mit klassischem Arcade-Spielspaß auf und wurde von bekannten Spielen der 70er-Jahre inspiriert. So ist es einfach zu spielen und doch schwierig zu meistern!
Ziel des Spiel ist es, alle Steine in einem Level zu zerstören. Diese Aufbereitung des klassischen Genres enthält allerdings einen Clou: In „Dragon Skills“ hat der Ball einen Schweif, der immer länger wird und besondere Belohnungen abwirft, wenn er auf den Ball selbst trifft.
In jedem Level können Spieler den besten Highscore jagen, wobei der Einsatz der Dragon Skills unerlässlich ist. Einige dieser Fähigkeiten werden sofort aktiviert und haben einen positiven oder negativen Effekt auf den Spieler, andere können auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.