COLOR CUBES
Wechseln oder bleiben? So wird dieses Spiel gespielt! Tippe auf den Bildschirm des Wii U GamePads, um zwischen den Farbkästen zu wechseln, oder lasse sie so, wie sie sind. Du musst schnell reagieren, da das Spiel immer schneller wird. Endloser Spaß für jedermann!