Zeit für ein Wettrennen! Bewege dich in „Brick Race“ schnell nach links und rechts, um dem Verkehr auszuweichen, und jage den besten Highscore. Das Spiel ist einfach zu erlernen und bietet aufregende Action für Jedermann!