Eine Schlacht epischen Ausmaßes!
Alphadia Genesis erzählt die umfangreiche und komplexe Geschichte über Fray, einem Mitglied der lokalen Gilde, und Corone, einem Ritter. Während sie auf ihrer Reise mit zunehmenden nationalen Interessenskonflikten zu tun haben, wird es deutlich, dass beide Seiten mehr tun müssen, wenn ihre Beziehung den drohenden Sturm überstehen soll, der sich am Horizont zusammenbraut.