REAL BOUT FATAL FURY SPECIAL
Zu den schon bekannten 15 Kämpfern (mit Ausnahme von Geese) werden dieses Mal vier weitere Kämpfer vorgestellt, die dem Namen Special alle Ehre bereiten: Tung Fu Rue, Cheng Sinzan, Laurance Blood und Wolfgang Krauser. Sie werden gegeneinander um den Titel des stärksten Kämpfers antreten.