Das klassische und von Kritikern hochgelobte Jump'n'Run- Abenteuer ist nun verfügbar! Das Spiel, das für seine bahnbrechenden Animationen und seine Musik bekannt ist, überdauert alle Zeiten. Eines schicksalhaften Tages in der Lichtung der Träume bedroht der böse Mr. Dark die Welt und sperrt die Electoons ein. Jetzt liegt es an Rayman, sie zu befreien und Mr. Darks dunkle Mächte zu besiegen.